16.12.2016 | 02:45 | CSP RECHTSANWÄLTE
Presserechtliches Informationsschreiben / Agissilaos „Lakis“ Kourkoudialos / Jahreshauptversammlung des KFC

Krefeld – Wir zeigen an, dass wir die presserechtlichen Interessen des Herrn Agissilaos "Lakis" Kourkoudialos, ehemaliger Vorstand des KFC Uerdingen 05 e.V., vertreten.

Anlass unserer Beauftragung sind die Äußerungen des neuen KFC-Vorstands Mikhail Ponomarev in der Jahreshauptversammlung und die darauf folgende Berichterstattung des Herrn Oliver Schaulandt unter www.FuPa.net vom 15.12.2016.

Unser Mandant gibt hierzu folgende Erklärung ab:

Die von Herrn Ponomarev gegen mich geäußerten Vorwürfe weise ich entschieden zurück. Sie sind unwahr, schäbig und offensichtlich nicht ehrlich. Herr Ponomarev war schon seit Anfang 2015 als 2. Vorsitzender über die wirtschaftlichen Belange des KFC umfassend informiert und in die Geschäftsführung des KFC Kraft seines Amtes involviert. Der Verwaltungsrat hat in den vergangenen Jahren seine satzungsmäßigen Pflichten ausgeübt und die Wahrnehmung der Vereinsaufgaben durch den Vorstand kontrolliert.

Ich fühle mich dem KFC gleichwohl weiterhin tief verbunden und bin zuversichtlich, wegen meiner berechtigten Darlehensrückzahlungsansprüche gemeinsam mit den heute beim KFC Verantwortlichen eine faire und konstruktive Lösung zu finden.“

Pressekontakt:

Daniel Tobias Czeckay
Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht

CSP Rechtsanwälte
Weststraße 33
40597 Düsseldorf

Tel.: +49 (0)211 598248-11
Fax:  +49 (0)211 598248-12
E-Mail: info@csp.de
www.csp.de